Katalanische Wege durch Köln

Die Internetpublikation „Nord enllà“ von Prof. Til Stegmann beschreibt katalanische Reisewege in ganz Deutschland und die Route 5 alles, was man in Köln finden kann – vieles ist bekannt, anderes aber auch nicht.

Zusammen mit Til Stegmann starten wir am Sonntag, 13. Mai 2012 um 11.30 h am Westportal und erkunden zunächst im Museum Ludwig und im Wallraf-Richartz-Museum die dort ausgestellten katalanischen Kunstwerke und steigen danach in eine Bimmelbahn ein  – nicht ohne sie vorher entsprechend zu „dekorieren“ und werden über die Opernpassage, dem Justizzentrum mit  Ausblick auf die Universität in der Rheingasse gegen 14.00 h unsere Tour beenden. Leider können wir nicht alles sehen – dafür ist die Bimmelbahn zu langsam und die Wege zu weit. Wir stellen aber die kompletten katalanische Reisewege durch Köln nach der Fahrt auf unsere Seite.
Wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne unter: info@koeln-barcelona.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.